Ein Modul.
Endlose Möglichkeiten.


Inspiriert von der Struktur eines Bienenstocks bietet das modulare Regalsystem Iron Hive flexible und dynamische High-End-Lösungen im Wohnraum, Büro oder Retail-Bereich. Das Regalsystem wächst und transformiert sich mit den Bedürfnissen seines Nutzers.

Beistelltisch kieselgrau Designermöbel

Alles beginnt mit einer Wabe


Ein 33 x 33 cm großer Kubus, dessen Frontlinien gegeneinander gekippt sind und seine charakteristische, polygonale Form bilden. Allein funktioniert er als Beistelltisch oder Hocker. Der Würfel kann aber auch neben dem Sofa, Sessel oder Bett eingesetzt werden.

Designermöbel Berlin Kleinmöbel

Metrisches System


Wie ein metrisches System können sich diese Module zu größeren Einheiten zusammenfügen, beliebig in die Länge oder in die Höhe wachsen und so zu komplexen Sideboards, Bücherregalen, Raumteilern oder Produkt-Displays werden. Ein Sockel aus Eichenholz kann ein, zwei oder drei Module tragen, bei größeren Regalsystemen bieten sich Metallfüße an.

 

Dank einer ausgeklügelten und doch einfach zu montierenden Schraubverbindung sind sie immer wieder neu zu kombinieren – und bieten damit ganz individuelle Gestaltungs- und Einsatzmöglichkeiten.

Kleinmöbel Designermöbel
Kleinmöbel Designermöbel Berlin

Charakter mit Kante. Unverwüstlich.


Die geometrische Struktur des Iron Hive Regalsystems erlaubt dynamische und hochästhetische Perspektiven. Aus jedem Blickwinkel wirken seine gestürzten Linien anders: Organisch und strukturiert, leicht und stark zugleich. Durch die Kombination von verschiedenfarbigen Modulen lassen sich diese Effekte noch graphisch verstärken: Ein Iron Hive Möbelstück ist in jedem Raum ein starkes Design-Statement. Und hinterlässt einen nachhaltigen Eindruck – im besten Sinne des Wortes.
Sein Körper aus pulverbeschichtetem, matten Eisen ist extrem robust, kratzfest und kann viel tragen: Egal, ob Ordner, Bücher oder Schallplatten. Ein Iron Hive Regal hält ein Leben lang und länger.
Alle Komponenten des Modularen Regalsystems kommen aus deutscher Qualitätsproduktion.

Der innovative und wandlungsfähige Charakter dieses modularen Regalsystems wurde 2016 mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet.

Designermöbel Wandregal offen
Bücherregal Designermöbel Berlin

Iron Hive passt zu allen!

Das Modulare System erlaubt es die folgenden Standard-Modelle zu kreieren, doch die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

schallplatten

sammler

Flaschen

Bücher

Es besteht die Möglichkeit ein bereits bestehendes Set zu wählen.

Designermöbel Aufbewahrung schwarz

SideTable - Nachttisch - Kleinmöbel

mehr Info
Designermöbel Wandregal schwarz

SideBoard - Bücherregal - Stauraum

mehr Info
Designermöbel Regal weinrot

Soul - Bücherregal - Raumteiler - Designermöbel

mehr Info
Designermöbel Metallregal kieselgrau

Quadro - Wandregale - Metallregale

mehr Info
Designermöbel Offene Regale blau

Low - Wandregal

mehr Info